Kategorien
Allgemein

Ihr wollt ein tolles Headset von Sennheiser gewinnen? Gerne!


Foto: Sebastian Gabsch

Die Jägermeister Wirtshaus Tour kehrt in Nürnberg ein: Am 7. Juli sind Totally Enormous Extinct Dinosaurs, D.I.M. und Optimus Maximus zu Gast bei den Franken. Gefeiert, getanzt, getrunken und gespielt wird im zünftigen Ambiente der Lederer Kulturbrauerei. Ein Stück fränkische Kulturgeschichte wird an diesem Abend ganz im Stil der Jägermeister geschrieben, denn die älteste Brauerei Nürnbergs trifft auf jüngste Electrosounds. Dieses Mal habe ich leider keine Freikarten für euch, die gibt es unter www.das-wirtshaus.de und facebook.com/daswirtshausde zu gewinnen. ABER: ich habe wieder ein tolles Headset im Angebot.

Ich verlose ein Sennheiser CX880i. Dieses Headset schirmt nicht nur vor Umgebungsgeräuschen ab, sondern punktet vor allem durch seinen detailgenauen natürlichen Stereosound. An die jüngeren iPhone Modelle angeschlossen, fungiert die Einheit als Headset: man nimmt so Anrufe direkt an, beendet oder weist sie ab. Möglich ist dadurch auch die Sprachsteuerung dieser Modelle.

Android-Nutzer wie ich können das Teil auch nutzen, allerdings scheint dann die Lautstärkeregelung nicht zu funktionieren. Lässt sich aber verschmerzen, finde ich).

Was ihr dafür tun müsst? Das ist wie immer recht einfach: hinterlasst einfach bis Sonntag, den 03. Juli um 20.00 Uhr einen Kommentar*. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Erfolg!

//////////

Die Jägermeister Wirtshaus Tour – Das Konzept

Mit einer Mischung aus aktuellem Indie- und Elektrosound sowie jeder Menge fast vergessener, lustiger Kneipenspiele lädt Jägermeister im Jahr 2011 in die gemütlichsten Wirtshäuser der Republik. In deutschen Großstädten krempeln die Meister des Kräuterlikörs ausgewählte Wirtshäuser in angesagte Tanzflure um und verpassen dem verstaubten Kneipenimage ein neues, modernes Gesicht. Dabei schüttelt Jägermeister nicht nur die besten Bands aus der Indie- und Elektroszene aus dem Ärmel, sondern lässt sie mit ihren Fans sogar zusammen auf der Theke tanzen. Denn bei der Jägermeister Wirtshaus Tour gibt es kein elitäres Backstage- Gelage. Auf Augenhöhe mit dem Feiervolk geht es auch für die Künstler zum Dartduell oder Kickertunier, bevor sie auf der kleinen Bühne ein intimes Konzert zum Besten geben.

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Dominik. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

127 Antworten auf „Ihr wollt ein tolles Headset von Sennheiser gewinnen? Gerne!“

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Dominik. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

Hi Nico, coole Aktion von Dir! Darauf einen Jägermeister (-:
ach ja, so ein Gewinn wäre schon genial…

*hechel*
noch schnell mit in den Lostopf hüpfen, bevor es acht ist! Ich würde mich RIESIG freuen!

Sennheiser, das weiß doch jeder,
als Headset so leicht wie eine Feder
macht jeden Musikfan glücklich wie nie
ob beim Joggen daheim, oder im Urlaub auf Ski
würd ich dank Nicorola gewinnen
würde ich mich freuen wie von Sinnen 🙂

Meine Kids haben einen enormen Verschleiß, ich brauch dringend Nachschub! 😉

Der neue mp3-Spieler hat natürlich erst mal nur mittelmäßige Standard-Kopfhörer, Jägermeister ist eh geil und am Sonntag schreit bei mir der Geburtstagshase. In diesem Sinne: Ick will gewinnen!

Würde ich gerne meiner Süßen zum Geburtstag schenken, damit ihre “ich werde 30” Depressionen verfliegen!

typisch, kaum gibt es was umsonst, stehen sie alle auf der Matte 😉 ich hätte gerne weitere musikalische Inspiration!

“Zen heißt er”, sagt der bose Teufel zu Dali und deutet auf den blauen Punkt.

bin dabei! 🙂

Habe hohen Verschleis, mein Altes macht auch nicht mehr lange mit.
Also her damit lieber Herr Zufall.
Danke

Ja, das hätte ich auch gern. Obwohl ich beim Musik hören schon so ganz gut durch meinen Kopf von der Außenwelt abgeschirmt werde/ bin… 😉

Ich will das, was alle vor und nach mir wollen. Musik mit diesen tollen Headset hören können.

ARRRRRRRRRRR!! P-)
Ein Headset als Beute? Immer 😀
Schade, dass es keine weiteren Vorgaben gibt, sonst hätte ich auch was gedichtet/gesungen/fotografiert/gefilmt^^
May the pirate win. ARRRR!

will endlich wieder pornos mit ton gucken. da meine kopfhörer kaputt sind, kann ich das nicht, weil meine alten das sonst hören.

Ich bin auch Besitzer eines Android smartphones. Trotzdem würde ich gern gewinnen ;-)….

bin dabei! muss mich derzeit mit einem gekitteten phillips kopfhörer rumschlagen. suboptimal!

meine bereits ersatzköpfhörer (schrottige für nicht mal 10€) haben sich gerade letzte nacht die kugel gegeben..da würden diese schätzchen hier, ein wunderbares neues heim finden 🙂

Kommentare sind geschlossen.