MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Ihr wollt zu Rock am Ring? Umsonst? Gerne!

So, eine Festival-Verlosung habe ich noch, dann ist erst einmal Schluß. Aber wer wäre ich, wenn ich euch dieser Chance berauben würde? Rock am Ring muss ich wohl nicht groß vorstellen. Das Festival am Nürburgring ist eines der ältesten hierzulande und ebenfalls eines der größten (in den letzten Jahren jeweils über 80.000 Besucher). Das diesjährige Line-Up ist ebenfalls beeindruckend: Mando Diao, Kings Of Leon, Danzig, Interpol, White Lies, Coldplay, We Are Scientists, Dredge, …And You Will Know Us By The Trail Of Dead und und und. Hier der komplette Spielplan.

So, jetzt seid ihr natürlich auch hier entsprechend erwartungsfroh. Und das völlig zu recht. Dieses Mal lädt Jägermeister einen glücklichen Gewinner auf den Nürburgring ein. Ihr könnt hier

1×2 Rock am Ring Tickets inkl. Hochsitzflug

gewinnen. Tickets ist klar, aber Hochsitz? Mit dem Jägermeister Hochsitz könnt ihr in 50 Metern Höhe einen einzigartigem Blick auf die Top Acts und das komplette Festivalgelände erleben. Ihr solltet allerdings schwindelfrei sein: eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und jede Menge eisgekühlte Drinks. Das sind die Eckdaten.

Wie ihr die Tickets und den Hochsitzflug gewinnen könnt? Das ist wie immer recht einfach: hinterlasst einfach bis Sonntag, den 29. Mai um 21.00 Uhr einen Kommentar*. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los. Und da es hier um Hochprozentiges geht: ihr müsst natürlich mindestens 18 Jahre alt sein. Viel Erfolg!

//////////

Bitte sorgt dafür, das ihr im Falle des Gewinns am Montag (am besten morgens) per Mail zu erreichen seid, da ich den Namen des Gewinners schnellstmöglich weiterleiten muss.

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Ingo. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!