Gerade eine Verlosung beendet, da flattert schon die nächste rein. Diesmal aber sehr kurzfristig. Mit ihrem ziemlich erfolgreichen Album “Oh My God Charlie Darwin” sind The Low Anthem gerade auf Tour und schauen auch für 2 Termine in Deutschland vorbei. Am Montag war Frankfurt an der Reihe, morgen abend wird die Hauptstadt beehrt.
Gestern abend kontaktierte mich ihr Label und fragte, ob ich 2 Gästelistenplätze unter meinen Lesern verlosen will. Aber sicher will ich ich das! Also, ich habe

1×2 Gästelistenplätze für The Low Anthem in Berlin

The Low Anthem
Mi. 03.02.2010
Frannz Club
Beginn: 20:00 Uhr

Wenn ihr morgen Abend Zeit habt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar bis heute um 21.30 Uhr. Es entscheidet wie immer das Los. Viel Glück.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2qkGoqAZrqI&hl=de_DE&fs=1&]

1 KOMMENTAR

  1. Hey Nico,

    nochmals vielen Dank! Das Konzert war toll. Wir hatten teilweise das Bedürfnis, den Fußboden rauszureißen um ein Lagerfeuer zu entfachen und alle darum zu versammeln, so entspannt (und leider auch nicht sonderlich voll) war’s. The Low Anthem haben an diesem Abend auf jeden Fall zwei Fans dazugewonnen 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here