Kategorien
Allgemein

La Roux Verlosung: der Gewinner steht fest!

larouxScheinbar kommt die Musik von La Roux ja gut bei euch an. Nur 2 Flops, eine neutrale Meinung und 13 Tops sprechen eine deutliche Sprache. Und unter den Top-Kommentatoren gibt es einen, der so richtig Glück gehabt hat. Der Tim. Der bekommt nämlich jetzt von mir die CD zugeschickt, weil mein Zufallsgenerator ihn als den glücklichen Gewinner auserkoren hat. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich auch noch per E-Mail bei dir melden.

An alle anderen: vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal! Ihr könnt euch das Album übrigens immer noch im kompletten Stream anhören.

Albumstream: La Roux – “La Roux”

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen: CD oder MP3-Download

0 Antworten auf „La Roux Verlosung: der Gewinner steht fest!“

@cotto – Ich? Ich muss zugeben, ich kann die Faszination für diese Platte schon verstehen, aber irgendwie ist mir das zu…schrill? Nicht meine Tasse Tee. Obwohl ich schon Schwierigkeiten habe, “In For The Kill” aus dem Kopf zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.