Nach einer knapp neunstündigen Zugfahrt sind wir zurück im beschaulichen Österreich. Ich habe meine Berge wieder, die malerischen Sonnenuntergänge und das gute Stiegl. Die letzten zwei Wochen Pause haben ungeheuer gut getan, um einmal den Kopf frei zu bekommen und zu merken, dass ein Leben ohne Internetzugang möglich und sogar ganz wundervoll ist.

Beim obligatorischen Sichten meines Posteingangs entdeckte ich gerade eben, dass Element Of Crime einen neuen Song mit einem Video im Angebot haben. Bei “Lieblingsfarben und Tiere” handelt es sich um den Titelsong des kommenden Albums. Typisch Element Of Crime, sage ich jetzt aus dem Bauch heraus. Und: Das ist für heute genug.

Ich hoffe, ihr könnt das Video sehen. Falls nicht: auf der Homepage der Band sollte es funktionieren.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here