• Tage des Glücks
    Dann habe ich nach längerem, gemütlichen suchen irgendwann meine Platte im Regal gefunden, in die Hand genommen und bin freudig zur Kasse gerannt. Noch auf dem Weg nach Hause habe ich vorsichtig die Plastikfolie aufgemacht und geguckt ob auf dem Innencover noch Texte oder sowas drauf stehen. Die ganze Bahnfahrt lang habe ich schon fast alle Texte auswendig gelernt und mir versucht vorzustellen, wie wohl die Musik dazu klingen möge. Um zu Hause vor meiner Anlage dann festzustellen, das sie ganz anders klang. Nämlich viel besser, als ich je vorzustellen in der Lage war.
  • Amazon bringt angeblich iTunes-Klon für Android
    Wie VentureBeat berichtet, wird Amazon eine an iTunes angelehnte Software für Android bereitstellen. Dem Bericht zufolge testen derzeit Mitarbeiter von Google und T-Mobile USA das HTC Dream, das als erstes Android-Handy gilt. Dabei wurde auf einem Gerät eine Anwendung entdeckt, die den Zugriff auf Amazons MP3-Online-Store ermöglicht.
  • Leaked MySpace Music Screenshots
    We’ve been pounding our sources for screenshots of the new service for weeks without any luck. But today we managed to obtain these three screenshots from an anonymous source. These may be old mockups, or they may be photoshopped fakes, but here they are. We’ll know soon enough.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here