look-the-sunset

Ich habe es bereits angekündigt. In knapp dreißig Ausgaben habe ich meine neue Heimat Österreich ein wenig vorgestellt, habe selber die mittelbare Umgebung kennengelernt und es hat mir Spaß gemacht, etwas über Nachbargemeinden zu lernen. Inzwischen wird es allerdings immer schwieriger, noch nicht benutzte Ortschaften zu finden, die sich einigermaßen in der Nähe meines Heimatortes befinden. Und mich langweilt die Namensgebung inzwischen ein wenig. Auch die durchnummerierten Reihen wie “Mixahulababy” oder “Wolkig mit Aussicht auf Musik” finde ich inzwischen nicht mehr passend. Sie hatten ihre Zeit.

Die zukünftigen Titel meiner Compilations werden eher zufällig entstehen, je nach Lust, Laune und Inspiration. Mein Plan sieht vor, nach tollen Bildern zu suchen, aus denen ich dann ein passendes Thema ableite. Dieses Foto war das erste, welches mich auf meiner Suche angesprochen hat. Es passt zwar nicht so optimal zum Wetter hier vor Ort, aber das Motiv gefällt mir. Die heutige Compilation “Look, The Sunset!” präsentiert folgende Musiker: Folly & The Hunter, eine unbekannte Band, Amy Stroup, Sylvan Esso, My Education, Axxa/Abraxas, Moonlight Mask, Ben Hammersley, Soulmates Never Die und Fenster.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here