Zwei Brüder aus Leicester lassen sich von Rimbaud und David Lynch inspirieren und fabrizieren unter dem Namen Lusts einen Sound, der an den New Wave der Achtziger erinnert. Nicht sonderlich originell, aber äußerst überzeugend.

Hall auf Gesang, Gitarre und Schlagzeug, prägnante Basslinien und tolle Melodien. So einfach kann das sein, und so unbeschwert klingt das dann auch. Hymnischer Indie-Pop mit viel Energie und Herzblut. Jetzt kommen die beiden für zwei Termine nach Deutschland, um uns von ihren Qualitäten als Liveband zu überzeugen:

  • 22.11. Köln – Blue Shell (wurde leider abgesagt)
  • 23.11. Berlin – Comet

Ich verlose 2×2 Freikarten für Lusts

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis zum Freitag, den 20. November 2015 um 11.00 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff “Lusts” und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

Um einen ungefähren Eindruck davon zu bekommen, was dich erwartet, hier das Video zu “Illuminations”.

Lusts – Illuminations from PIASGermany on Vimeo.

Lusts: Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here