Kategorien
Allgemein

Maximo Park – “Questing Not Coasting”

Ich verstehe nicht, warum dieser Song als neue Single auserkoren wurde, denn es gibt wirklich spannendere auf dem neuen Album. Welches ich inzwischen übrigens sehr viel besser finde als nach den ersten Durchläufen. Braucht aber diesmal wirklich sehr lange, um zu zünden.

http://admin.brightcove.com/viewer/federated_f8.swf?flashId=flashObj0&servicesURL=http%3A%2F%2Fservices.brightcove.com%2Fservices&viewerSecureGatewayURL=https%3A%2F%2Fconsole.brightcove.com%2Fservices%2Famfgateway&cdnURL=http%3A%2F%2Fadmin.brightcove.com&videoId=24612385001&autoStart=false&preloadBackColor=%23FFFFFF&width=486&height=412&playerId=1670076655&externalAds=false&sendReports=false&buildNumber=837&ranNum=605725

via NME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.