Maximo Park – “The Kids Are Sick Again”

Auch wenn ich sagen muss, das mich “Quicken The Heart” trotz der fast durchweg positiven Besprechungen in der Musikpresse nicht so recht überzeugen konnte, so muss ich doch zugeben, das ich diesen Song ziemlich großartig finde. Nach wie vor.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Q2Ebc0bnD_Y&hl=de_DE&fs=1&]

Worum geht es hier? Ich stelle bis Ende des Monats die Songs vor, die mich in diesem jahr besonders bewegt haben. Obwohl ich Albumhörer bin, gibt es doch immer wieder Tracks, die aus dem Gesamtkunstwerk herausragen. Oder aber auch Einzeltracks, deren dazugehörige Alben mich eher nicht überzeugt haben. Um es kurz zu machen: die Songs, die mich umgehauen haben. Wie viele es im Endeffekt werden, wird sich zeigen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here