mixahulababy144

Die Abmahnung gegen White Tapes konnte abgewendet werden. “Bedeutet, dank dem freundlichen Einsatz von Isabel von der Promotion-Agentur und Curt, Steffen und Thomas vom Label wurde die Abmahnung zurück genommen und die Kanzlei sogar zu einer Entschuldigung bewogen. Wieso die Kanzlei in dieser Weise gehandelt hat befindet sich nun in Klärung.”
Ich freue mich für die White Tapes, weiß aber, das Direktverlinkungen aufgrund der länderspezifischen Verwertungsrechte nach wie vor kritisch sind. Nach reiflicher Überlegung mache ich trotzdem mit direkt verlinkten MP3s weiter, kontrolliere aber in Zukunft etwas genauer, welche Firma den Vertrieb hierzulande übernimmt.

Historics – “Skin Orders”
School of Seven Bells – “Iamundernodisguise (Alternate Version)”
Holopaw – “The Art Teacher and the Little Stallion”
Dawes – “Love Is All I Am”
deVries – “Darkest Summer”
Ox – “Burnout”
The Dimes: “Damrell’s Fire”

Mixahulababy #144

Cover

Foto: alexindigo

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here