Kategorien
Playlists

Mixahulababy #260

Farewell Republic – Gliss
Exdetectives – The Lawn
Papertwin – Cross
Azure Blue – Little Confusions
Lil Daggers – Dead Golden Girls
Saintseneca – Blood Drawing
Lovers – How Beautiful You Are

Mixahulababy #260

Cover

Foto: Chris.Jeriko, CC-Lizenz

⇢ Mixtape für dich – nur das Beste aus 2011

Da ich mich dieses Jahr dafür entschieden habe, den alljährlichen Irrsinn einfach völlig auszublenden, bin ich im Gegensatz zu Oliver nicht überreizt oder gar erschlagen von den ganzen Jahresendlisten. Aber sein Tipp ist natürlich trotzdem toll!

Jahresendlisten 2011, Leserpolls und Bestsellerlisten wo man auch hinguckt. Kommt ihr noch klar? Ich fühle mich überreizt, erschlagen und verliere langsam aber sicher den Überblick. Doch auf dem kleinen und feinen Indiepop-Blog von Take the Pills gibt es heute so einen Rückblick, der das Zeug hat, bei mir in den nächsten Tagen in Dauerrotation zu gehen: 41 Lieder und Bands – handlich verpackt in Pillenform und nur für dich als Download!

via ♥ itstoolong

Die letzten Tage gehört
The Black Keys, Bloc Party, Tom Waits, Amy Winehouse, Patrick Wolf, Song Of Return, Kasabian, Atlas Sound, The National, Machine Head, Lykke Li, Tony Bennett, The Maine.

Last.fm-Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.