Mixahulababy 700 – ein Jubiläum und eine neue Playlist

Vor über 16 Jahren, am 22. November 2006, startete ich eine Reihe von Playlists unter dem Namen Mixahulababy. Damals schrieb ich folgende Worte:

“Hier gab’s ja schon lange keine MP3-Liste mehr. Na sowas. Das kann ich so nicht aktzeptieren. Demnächst (vielleicht) wieder etwas häufiger. Aber auf jeden Fall unregelmäßig. Und versprechen tu ich nix.”

Ich habe zwar nichts versprochen, aber Mixahulababy wurde entgegen meinen Erwartungen eine regelmäßige Angelegenheit.

Und so sitze ich hier etwas ungläubig vor dem Rechner und starre auf die Zahl 700. Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dir über eineinhalb Dekaden lang regelmäßig neue Songs in einer Playlist vorstelle.

Aber ich habe es gemacht, und zwar immer wieder. Und natürlich geht es auch heute wieder weiter. Viel Spaß mit den 10 von mir gewählten Songs.


Kommentare

Eine Antwort zu „Mixahulababy 700 – ein Jubiläum und eine neue Playlist“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge