Mountain Lakes – Melody (No Hand To Hold)

Mountain Lakes sind ein britisch-polnisches Electronica-Trio bestehend aus Wayne Hood (Beats, Synths), Joanna Cisowska (Gesang) und Kuba Bujakowski (Gitarre). Im Jahr 2013 verließ Wayne England, um durch Europa zu reisen. Irgendwann ließ er sich schließlich in Warschau nieder.

Dort traf er auf Joanna und schließlich holten sie sich noch Kuba dazu. Die Mountain Lakes waren geboren.

Melody (No Hand To Hold) ist die neue, elegische Single des Trios. Trifft gerade genau meine Stimmung.

Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Mountain Lakes – Melody (No Hand To Hold)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?