the national

Dieser Song meiner Lieblingsband ist unter den Tisch gefallen. Er hat es nicht auf das neue Album “High Violet” geschafft. Und wenn ich ihn mir so anhöre, denke ich “fantastich, aber an welcher Stelle des Albums hätte der eigentlich gepasst?”. Ich vermute, das gleiche Problem hatte die Band auch. Sie spielten das von einem Piano getragene “You Were A Kindness” bei einer Session für das Minnesota Public Radio. Dort könnt ihr euch auch die komplette Session anhören. Hier die Setlist: “England,” “Terrible Love,” “You Were A Kindness” und “Bloodbuzz Ohio”.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”” url=”http://soundcloud.com/somekindofawesome/you-were-a-kindness”]The National – “You Were a Kindness” by Some Kind of Awesome

Die MP3 bekommt ihr drüben bei Stereogum

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here