Kategorien
Downloads

MP3: Jay Reatard – “Wounded”

reatardDas neue Album von jay Reatard, “Watch Me Fall”, ist ein ziemlich gutes. Und mit vielen verdammt eingängigen Songs bestückt. Zwar ist die Platte mit knapp 32 Minuten recht kurz ausgefallen, aber dafür passiert hier ohrwurmtechnisch eine Menge. Leider ist der Veröffentlichungstermin jetzt auf den 14. August verschoben worden, aber diesen einen Monat wird man schließlich auch noch überbrücken, oder?

Die Konzertbesucher in den USA sind da gut dran, die denn können die CD bereits während der Auftritte von Reatard erwerben (zumindest laut Uli).

Um euch die Zeit bis Mitte August ein wenig zu versüßen, habe ich hier die MP3 von Song Nummer 7, “Wounded” im Angebot.

Jay Reatard – “Wounded”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.