Am 17. August erscheint das neue Album Thank You for Today von Death Cab for Cutie. Nach dem soliden Schmeichler Gold Rush folgt nun die zweite Single I Dreamt We Spoke Again. Auch dieser Song gibt sich handzahm, aber das stört mich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich könnte Ben Gibbard ja...
1,610FansGefällt mir
5,145FollowerFolgen
488FollowerFolgen
1,810FollowerFolgen

MixahulaBaby

Die Spotify-Playlist für alle, die Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica lieben. Mixahulababy wird mit Sorgfalt und viel Herz persönlich von mir zusammengestellt und jedes Wochenende aktualisiert.

Mixahula

LIEBLINGSPLATTEN ❤
Reviews

mehr Reviews

AKTUELLE REVIEWS

Holy Esque – Television/Sweet (Review)

Holy Esque klingen auf ihrem zweiten Album druckvoller, dynamischer und dramatischer als auf ihrem Debüt. 2012...

Heaven – All Love Is Blue (Review)

Auf die Band Heaven stieß ich vor ein paar Tagen, als ich bei Coast is...

Get Well Soon – The Horror (Review)

Nach der Liebe kommt der Horror. Etwas mehr als zwei Jahre nach dem virtuosen Love,...

Preoccupatins – New Material (Review)

Mit dem dritten Album der Preoccupations wurde ich recht früh bemustert. Ich hörte es ein...

The Saxophones – Songs Of The Saxophones (Review)

Schon das Cover deutet es an: hier geht es nicht um Zeitgeist, hier geht es...

SCHON GELESEN?
Featured

mehr Features