Die Nerven – Niemals

Die Nerven haben mit Fake wohl ihr Meisterstück abgeliefert. Ich zitiere Julian: "Musikalisch, textlich, im Songwriting, in allem, ist „Fake“ ein Album, das in den meisten Jahreslisten mindestens in den oberen zehn sein wird." Ich habe es bisher zwar nicht geschaft, eine Rezension zu verfassen, aber ich lege die Die Nerven einfach immer wieder...
1,607FansGefällt mir
5,145FollowerFolgen
495FollowerFolgen
1,995FollowerFolgen

MixahulaBaby

Die Spotify-Playlist für alle, die Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica lieben. Mixahulababy wird mit Sorgfalt und viel Herz persönlich von mir zusammengestellt und jedes Wochenende aktualisiert.

Mixahula

LIEBLINGSPLATTEN ❤
Reviews

mehr Reviews

AKTUELLE REVIEWS

Kathryn Joseph – From When I Wake The Want Is (Review)

Eine meiner liebsten Entdeckungen der letzten Jahre ist Kathryn Joseph. Die Songwriterin kommt aus Schottland, und...

Emma Ruth Rundle – On Dark Horses (Review)

Zack! Ohne Vorwarnung befinde ich mich direkt in den Fieberträumen Emma Ruth Rundles. Kein Intro,...

Dusted – Blackout Summer (Review)

"Es gibt Platten, die man bereits vor ihrem Erscheinen auf dem Schirm hat, denen man...

Interpol – The Marauder (Review)

Als ich hörte, dass Interpol ein neues Album veröffentlichen, war ich skeptisch. Denn der Vorgänger...

The Vryll Society – Course Of The Satellite (Review)

Die Flaute des Sommers ist vorbei. Zumindest bei mir. Denn im Juli hatte ich wenig...

SCHON GELESEN?
Featured

mehr Features