Ich liebe das: da treibt eine seltsame Band namens Mysteries seit Wochen, wenn nicht gar Monaten ihr Unwesen, hat für den 24. Oktober das Debütalbum “New Age Music Is Here” angekündigt und auf Soundcloud schon ein paar Songs veröffentlicht. Und sie haben es mysteriöserweise sogar schon auf eines meiner Mixtapes geschafft, ohne dass ich mich näher mit ihnen beschäftigt hätte. Viel hätte ich aber wahrscheinlich nicht herausgefunden, denn das Mysterium steht bei dieser Band im Vordergrund. Vor etwas über einem Monat ist allerdings ein Foto aufgetaucht, auf welchem Hayden Thorpe von den Wild Beasts zu sehen ist, zusammen mit drei weiteren Personen, deren Gesichter allerdings vollgekritzelt sind.

Hört man sich dann noch einmal die Musik der Band an, dann könnten dahinter wirklich die Wild Beasts stecken. Die gleichen Musiker in einer zweiten Band? Das Ausleben unterdrückter Musikertriebe? Wer weiß. Ab morgen wissen wir (vielleicht) mehr.

Homepage

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here