Ui, ich dachte eigentlich, das wir das Thema Kopierschutz auf CDs schon vom Tisch hätten. Dem scheint aber nicht so. Die neue Linkin Park verhält sich scheinbar seltsam. Kann das jemand bestätigen?

///

Verdächtige Internetnutzer klingt schon seltsam. Insgesamt wurden im diesem Jahr bereits 25.000 Strafanzeigen gegen diese verdächtigen Internetnutzer eingeleitet. Damit hat die deutsche Musikindustrie ihre Vorgabe von knapp 1000 Verfahren im Monat deutlich übertroffen.

///

Universal bestreitet ganz vehement, das man an eine Aufgabe von DRM denke. Berichte über Verhandlungen zwischen Apple und Universal bezüglich des kopierschutzfreien Angebots iTunes Plus seien “unzutreffend” und “völlig unwahr”. Nun ja, vielleicht nicht mit Apple…..

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here