Neues Video von Klez.e – Flammen

Vor nun mehr sieben Jahren gabenuns Klez.e das Feuer der Gaben, welches mich entflammte und mich in Begeisterung brennen ließ. Dann wurde es still.

Aber weder ich noch Klez.e sind komplett zu Asche verbrannt. Ein bisschen Glut leuchtete still und heimlich im Dunkel der Vergangenheit vor sich hin. Vor etwa einem Jahr entschlossen sich Tobias Siebert und seine Band, das alte, ewige Feuer neu zu entfachen.

Entstanden ist gleich ein ganzes Album, das seine Reise im Jahr 1989 beginnt und seine Hörer im Hier und Jetzt wieder ausspuckt.

Ein Album, das seinen Ausgangspunkt in eben jenem Jahr nimmt, in dem nicht nur die Mauer fiel und das sogenannte Ende der Geschichte ausgerufen wurde, sondern auch Disintegrationvon The Cure erschien.

Nach dem großartigen Mauern folgt nun der zweite Vorgeschmack in Form des treibenden Flammen. Ebenfalls gelungen.

Facebook

Aktuelle Beiträge