Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Heute abend ab 21:00 Uhr könnt ihr auf QUU.FM eine von und mit mir gestaltete Radiosendung hören. Geboten werden 15 von mir ausgesuchte Songs, nur ab und an mal unterbrochen für ein paar kurze Interviewparts, in denen es aber auch fast ausschließlich um die vorgestellte Musik geht. Da ich vorher nicht Probe gehört habe, weiß ich nicht, was ich während des Telefoninterviews so alles erzählt habe, ich bin also dann genauso überrascht wie ihr.

Wenn ihr hier öfter vorbeischaut, dann werdet ihr die meisten Songs mit Sicherheit kennen, aber vielleicht ist für den einen oder anderen doch eine Entdeckung dabei. Das würde ich mir zumindest wünschen. Ansonsten findet ihr die Playliste auch bei QUU.FM. Für alle, die es nicht erwarten können 🙂

Also: nicorola heute abend im QUU.FM SHUFFLE ab 21.00 Uhr

Übrigens: wenn ihr Lust habt, einmal selbst das Programm zu gestalten, dann einfach 15 Songs an shuffle@quu.fm und die spielen eure Liste.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here