Passend zur kalten Jahreszeit wird es bei den Telekom Street Gigs kuschelig:
Am 9. Dezember geben Wir sind Helden im Landgasthof “Zum Alten Gut” in Würzburg das intimste Konzert der Street Gigs Ära.

In ganz kleinem Rahmen wird die Truppe um Frontfrau Judith Holofernes zwischen Eichenschränken und Kerzenhaltern ihre Gastfreundlichkeit unter Beweis stellen. Neben ihren bekanntesten Songs “Guten Tag”, “Denkmal” und “Nur ein Wort” werden die Helden unplugged mit ihrem neusten musikalischen Denkmal das idyllische Ambiente aufmischen. Alle, die diesen exklusiven Telekom Street Gig nicht verpassen wollen, sollten sich schon jetzt bewerben! Denn die Karten für dieses Street Gigs-Sonderprogramm sind heißbegehrt und es gibt sie nur zu gewinnen unter www.telekom-streetgigs.de.

Da die Zuschauerzahl auf circa achtzig begrenzt ist, kann ich euch diese Mal leider keine Freikarten anbieten. Aber da der Nikolaus bald kommt, habe ich etwas anderes für euch:

1 Mobile Music Pac – Street Gigs Edition III inkl. Nokia 5230

Dieses beeinhaltet einmal das Smartphone Nokia 5230 , welches mit folgenden Highlights aufwartet:

  • Großer Touchscreen mit 8,1 cm Diagonale
  • Exzellenter Musik-Player mit viel Ausdauer (bis zu 33 Stunden)
  • Schneller Internetzugriff – z. B. auf YouTube, Facebook, MySpace usw.
  • Unterstützung für Ovi Karten 3.03: Kostenlose Fahrzeug- und Fußgängernavigation weltweit

Zusätzlich gibt es noch die “Street Gigs – Best Of” DVD Vol.III (Highlights der Gigs von Clueso, Razorlight, Polarkreis 18, Fettes Brot, Jamie Cullum uvm.)

Na, ist das nichts? Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:

Schreibt einfach euren aktuellen Lieblingssong in das Kommentarfeld. Bis zum Sonntag, den 5. Dezember um 20.00 Uhr habt ihr dafür Zeit. Am Montag, den 6. Dezember stehe ich dann früh auf und lauere dem Nikolaus auf, um ihm mitzuteilen, wer denn jetzt das Smartphone gewonnen hat.

Viel Glück!

Facebook-Nutzer: bitte auf meinem Blog kommentieren!

43 Kommentare

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here