Wenn Paul Smith auf Solopfaden unterwegs ist, sind die weit verschlungener als der gerade Indie-Rock seiner Hauptband Maxïmo Park. Dass er einer der besten britischen Songschreiber ist, stellt er in beiden Karrieren unter Beweis.

Aber vor allem im Alleingang schreckt er niemals davor zurück, neue Wege zu erkunden. Das gilt auch für seine im vergangenen Jahr erschienene Platte Diagrams, auf welchem sich schrille Momente und melancholische Töne abwechseln und erneut zeigen, dass Paul Smith genau das macht, was er gerade machen muss.

In wenigen Tagen kommt er für fünf Termine nach Deutschland.

  • 09.11.2019 – Köln, MTC *
  • 10.11.2019 – Frankfurt, Nachtleben*
  • 11.11.2019 – Hannover, Bei Chez Heinz*
  • 13.11.2019 – Hamburg, Molotow*
  • 14.11.2019 – Berlin, Maze

Ich verlose 3×2 Freikarten für deine Wunschstadt

Hier ist der Deal: ich verlose 3×2 Gästelistenplätze, die Gewinner suchen sich ihre Stadt aus.

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis Freitag, den 08. November 2019 um 12.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Paul Smith“, deiner Wunschstadt und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.


Website

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here