Der Sänger und Songwriter Nathaniel Rateliff kommt aus bescheidenen Verhältnissen in Missouri und hat sich auf die internationalen Bühnen in der ganzen Welt gespielt. Die hat er mit Bands wie Mumford & Sons, The Lumineers, Bon Iver, Wilco, Cake, Tallest Man On Earth oder Ben Howard geteilt.

Im Februar war er bereits in Deutschlands auf Tour, im Juni kommt er zusammen mit The Night Sweats für eine allererste exklusive Clubshow im Rahmen der Sommerloft-Konzerte nach Berlin. Die achtköpfige Combo zeichnet eine klassische Besetzung aus: Zwei Gitarren und ein Bass, ein Schlagzeuger und ein Perkussionist, ein Keyboarder und zwei Bläser bringen einen satten Klang auf die Bühne.

18.06.2015 Berlin – Sommerloft @ Escobar Sun Deck

Ich verlose 1×2 Freikarten für Nathaniel Rateliff & The Night Sweats

Falls du dich für die wundervolle Musik von Nathaniel Rateliff & The Night Sweats interessierst, dann habe ich Freikarten für dich im Angebot.

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis zum Freitag, den 12. Juni 2015 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Nathaniel Rateliff” und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here