The Black Keys are back – Lo/Hi

Um The Black Keys war es seit ihrem 2014er Album Turn Blue recht ruhig. Dan Auerbach und Patrick Carney waren nicht wirklich weg, sie haben sich in der Zwischenzeit nur mit unzähligen Nebenprojekten beschäftigt.

Es erschienen Soloalben, neue Bands tauchten auf, Songs für Serien wurden geschrieben, für andere Künstler wurde produziert.

Jetzt haben sie sich allerdings wieder unter ihrem wohl berühmtesten Projektnamen zusammengefunden und eine Single aufgenommen: Lo/Hi ist für den geneigten Fan gewohnte Kost. Die bei The Black Keys natürlich verdammt eingängig ist.

Ich bin mir fast sicher, dass Lo/Hi nur ein Vorbote auf das nächste Album ist.

Website


Kommentare

3 Antworten zu „The Black Keys are back – Lo/Hi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?