The National – Tropic Morning News

Yes! The National sind zurück. First Two Pages Of Frankenstein: Das ist der Titel des neunten Albums meiner Lieblingsband. Heute haben sie die erste Single Tropic Morning News veröffentlicht, und die hatte mich bereits nach 10 Sekunden. Ja, ich bin da leicht zu überzeugen 🙂

Der Songtitel ist eine Phrase, die Matt Berningers und seine Frau Carin Besser erfunden haben, um Doomscrolling in den sozialen Medien zu beschreiben.

Das Album First Two Pages of Frankenstein erscheint im April. Und jetzt bitte nicht mehr stören, ich tauche ab.

Hier als kleiner Bonus noch Weird Goodbyes, die Kooperation mit Bon Iver, die ich bisher noch gar nicht gepostet habe.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge