timber-timbre

Ich weiß, ich weiß, ihr schaut alle das Finale von Germanys Next Topmodel, aber vielleicht kommt ihr in einer der knapp hundert Werbepausen ja mal zufällig hier vorbei. Und ich bin mir sicher, dass eure Ohren ein wenig Abwechslung nötig haben, denn im Fernsehen läuft mit Sicherheit nur Dub Step im Skrillex-Stil. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem sexy Song von Timber Timbre? Die schnappten sich nämlich die Songschreiberin und Sängerin Simone Schmidt aka Fiver und spielten eine alternative Version des Songs “Curtains?!” vom aktuellen Album “Hot Dreams” ein (nun ja, alternativ im Sinne von Frau statt Mann am Mikro). Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Version ich besser finde. Der Song wäre in beiden Fällen was für den nächsten Tarantino-Film.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here