Perfekt wird er nicht mehr, der Sommer. Das fühle ich. Aber immerhin lacht hier die Sonne vom Himmel und zaubert Farbe und Lächeln in die Gesichter. Und die Wolken sehen freundlich aus.

Was gibt es da Besseres als ein paar tolle Songs, die die gute Laune noch verstärken? Ich habe gesammelt und sortiert und eine Playlist für dich zusammengestellt.

20 Songs in einer sommerlichen Playlist

20 Songs sind es geworden, mal beschwingt und unbekümmert, mal nachdenklich und wehmütig. Aber immer sommerlich. Zumindest nach meiner Definition.

Mit dabei sind u.a. Swimming Tapes, Local Natives, Hidden Charmes, Few Bits, Posture, Mass Gothic, Porches und Holy ’57.

Du siehst schon: keine Radiohits von gestern, heute oder morgen. Aber mit Sicherheit hörenswerte Songs.


Spotify: Und die Sonne scheint dazu

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here