Kategorien
Allgemein

Urlaub, Top Five 2009 so far & Verlosung

Ich bin ab heute für 12 Tage im Urlaub. Entspannung ist angesagt, die Großstadt hinter sich lassen, durchatmen. Und hoffentlich ein wenig Schwimmen und Sonnenbaden. Und lesen. Ich freu mich. Das heißt für euch, das dieses Blog nur noch auf Sparflamme laufen wird. Nicht, das hier gar nichts mehr passiert, oh nein. Es wird eine Mixahula-Ausgabe geben, die MP3 der Woche wird erscheinen, das eine oder andere Video…..vielleicht melde ich mich auch aus dem Urlaub, aber darauf würde ich nicht wetten.

Ich habe zur Überbrückung einen kleinen Anschlag auf euch vor. Wir sind zwar schon knappe 3 Wochen im zweiten Halbjahr, aber das hindert mich nicht, euch Folgendes zu fragen:

Was sind eure Top Five Alben des ersten Halbjahres 2009?

Es sind zwar in diversen Onlinemagazinen und auf anderen Blogs schon Listen erschienen, aber mich interessieren eure Favoriten. Und damit ihr euch nicht umsonst den Kopf zerbrecht, verlose ich unter den Teilnehmern 2 Pakete mit jeweils 10 Promo-CDs. Da sind so Sachen dabei wie Jay Reatard, Peaches, Neimo, Au Revoir Simone, 1990’s, Discovery….lasst euch überraschen.

urlaub

An der Verlosung nehmen alle teil, die bis zum 3. August um 20.00 Uhr ihre Top Five Alben in den Kommentaren hinterlassen. Viel Spaß beim Grübeln! Ich bin dann mal weg….