look see poofUrlaub. Endlich. Gute zwei Wochen Entspannung liegen vor mir, und die werde ich geniessen. Da ich aller Voraussicht nach nicht oft am Rechner sitzen werde, wird hier entsprechend wenig passieren. Am 15. Juli bin ich wieder in Berlin und dann geht es hier mit neuer Frische weiter.

Als kleinen Trost werde ich unter allen Kommentierern eine CD verlosen. Und zwar das äußerst überzeugende Debüt “Between Here and There” der jungen Briten Look See Proof (meine Meinung dazu hier). Was ihr in den Kommentar schreibt, bleibt euch überlassen. Wünscht mir einen schönen Urlaub oder sagt kurz Hallo, völlig wurscht. Am 16. Juli um 10.00 Uhr werde ich dann den Gewinner auslosen. Viel Glück!

1 KOMMENTAR

  1. alle dinge auf einmal:
    hallo, wünsche dir einen schönen urlaub. 🙂

    achso, gewinnen wäre natürlich auch nicht schlecht. 🙂

  2. Hallo,
    da ich schon keinen Spaß an Fußball habe und gerade nicht das Endspiel schaue, hätte ich gerne wenigstens Spaß mit der CD.

    Schönen Urlaub!
    Ingo

  3. hallo,
    ich schließe mich den anderen an und wünsche dir einen richtig schönen urlaub, mit einem klassen wetter.
    und mach weiter so mit deinem blog, der ist echt klasse!

    grüße

  4. Viel Erholung, Sonnenschein, Spaß und Ablenkung, nicht zu kalte Badeseen, immer eine Mozartkugel in Reichweite, den Alltag nicht im Sinn – und ein gutes Händchen bei der Verlosung! 😉

  5. Hey hoo,
    zwei Wochen Sendepause – naja, wenn’s denn sein muss bzw. wie, nur zwei Wochen Urlaub???
    In diesem Sinne oder gerade deswegen, entspannte Ferien und bess demnähx.
    P.S.: Ich will auch mal was gewinnen (auch wenn dieses statement die Gewinnchancen sicherlich nicht erhöhen wird.

  6. Uijuijui. Grad noch so geschafft vor der Ziehung.
    Hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub. Denk einfach an den nächsten.
    Grüße

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here