MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Verlosung: 1×2 Tickets & Fanpaket für den Telekom Street Gig mit Jamie Cullum


Foto: Deborah Anderson

Telekom Street Gig in Bremen – Jamie Cullum & Enno Bunger
01. Mai 2010
BSAG Zentralwerkstatt am Flughafendamm

Ich muss zugeben, das ich Jamie Cullum bewundere und seine Musik gut finde – nur hören tue ich ihn nicht. Aber ich denke mir, das es den einen oder anderen unter euch gibt, der den britischen Pianisten und Entertainer gerne einmal live sehen möchte. Die Tour ist bereits ausverkauft, aber die Macher des Telekom Street Gigs haben sich den Songwriter geschnappt und präsentieren ihn in der BSAG Zentralwerkstatt.

Tickets für den Telekom Street Gig mit Jamie Cullum gibt’s bis zum 30. April eigentlich nur online unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Freitickets & ein signiertes Fanpaket (Shirt, CD, Poster)

Die ganze Aktion ist etwas kurzfristig, weswegen ihr nur bis morgen abend Zeit habt. Wofür? Um einen Kommentar zu hinterlassen. Also, bis zum Donnerstag, den 29. April um 20.00 Uhr ein paar Worte unter diesen Artikel schreiben und mit etwas Glück die Freikarten und das Fanpaket gewinnen. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!

//////////

Falls ihr eure Chancen erhöhen wollt, könnt ihr auch drüben bei den White Tapes mitmachen.

Achtung Facebook-Nutzer: bitte im Blog kommentieren!

Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin benachrichtigt. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!