Kategorien
Allgemein

Verlosung: 1×2 Tickets für den T-Mobile Street Gig mit Fettes Brot

T-Mobile Street Gig in Berlin – Fettes Brot
24. Februar 2010
Funkhaus Nalepastraße

Wo einst die “Stimme der DDR”, Radio DDR 1 und Radio 2 zuhause waren und sich heute alle großen Labels für Studioaufnahmen zum Beispiel von a-ha oder Portishead die Klinke in die Hand geben, feiern Doktor Renz, König Boris und Björn Beton die dickste Parade, die das Funkhaus je gesehen hat. Als exklusives Appetithäppchen vor ihrer anstehenden Live-Tour gastieren Fettes Brot in Berlin und machen den denkmalgeschützten Großen Sendesaal in der Nalepastraße zum einzigartigen Tanzflur.

Die Tickets für diesen Event gibt’s eigentlich nur online unter www.t-mobile-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Freitickets

Street-Gigs-LogoWenn ihr also eure Chancen erhöhen wollt, dann hinterlaßt einfach bis Sonntag, den 21. Februar 2010 um 20.00 Uhr einen Kommentar. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!