T-Mobile Street Gig in Berlin – Fettes Brot
24. Februar 2010
Funkhaus Nalepastraße

Wo einst die “Stimme der DDR”, Radio DDR 1 und Radio 2 zuhause waren und sich heute alle großen Labels für Studioaufnahmen zum Beispiel von a-ha oder Portishead die Klinke in die Hand geben, feiern Doktor Renz, König Boris und Björn Beton die dickste Parade, die das Funkhaus je gesehen hat. Als exklusives Appetithäppchen vor ihrer anstehenden Live-Tour gastieren Fettes Brot in Berlin und machen den denkmalgeschützten Großen Sendesaal in der Nalepastraße zum einzigartigen Tanzflur.

Die Tickets für diesen Event gibt’s eigentlich nur online unter www.t-mobile-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Freitickets

Street-Gigs-LogoWenn ihr also eure Chancen erhöhen wollt, dann hinterlaßt einfach bis Sonntag, den 21. Februar 2010 um 20.00 Uhr einen Kommentar. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!

1 KOMMENTAR

  1. ich hätte nicht nur Interesse, sondern ein großes Verlangen… und dieses Mal bin ich definitiv in Berlin

  2. ….In the one hand a micro, in the other a beer.
    We hear our music very loud…. 🙂 her mit den Tickets !!!!

  3. ach wie ich mich freuuuuuen würde, würde ich gewinnen!
    wie ein pfannekuchen mit purzelbaum und allem drum und dran.
    danke.

  4. Wir sind jung. Wir sind frei. Das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verlieren. Es ist soweit. Ich wäre gern dabei, denn das ist unsere Nacht (24.02.2010)! 🙂

  5. Mein Gott ich wusste nicht, dass das ‘ne Ticketverlosung ist. Das allererste Mal, als ich das sah, da war mir eines sofort klar,
    Baby, wir haben das Zeug zu Deutschlands größtem Glückspaar….!!!

  6. Ich liebe die >FettenBroteBerlinaFettesbrotBerlinabouletteFettesBrotfetten BeatFettes Brot< schreit.
    Und ihr fragt Euch, ob der Koenig das Versprochene haelt ?
    Ja, na klar, denn ich bin Nordisch by Nature !

    Nordisch uhuhu Nordisch by nature
    Nordisch uhuhu Nordisch by nature

    Yeahhhhhhhhhhhhhhh, ick will da hin, das wird die Party des Jahrhunderts!!!!

    Also was is?

    "Ähm…ja…nein…ich mein JEIN !

    MfG mit freundlichen, die Welt liegt uns zu Füßen
    Denn wir stehen auf FettesBrot, wir gehen drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch –
    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf 😉

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

  7. Ich liebe die die FETTEN BROTE, das Meer und den Hafen,
    Un ich liebe es, nach ‘ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
    Ich bin ein BERLINA MADEL und ich komm voll in Schwung,
    Wenn ich huepf’ und spring und von FETTES BROT sing.
    Samstagabend – ‘n Koeoem und ‘n kuehles Blondes
    Und auf die Schnelle noch ‘ne BERLINA BOULETTE.
    Schon Stoertebeker wusste, dass FETTES BROT rockt
    Und hat mir seinem FETTEN BEAT hier gleich angedockt.
    Ja, ihr hoert richtig, heute ist Discozeit.
    Warum ? Weil alles nach FETTES BROT schreit.
    Und ihr fragt Euch, ob der Koenig das Versprochene haelt ?
    Ja, na klar, denn ich bin Nordisch by Nature !

    BITTE BITTE BITTE BITTE,

    WIR WOLLEN FETTES BROT- FETTE BEATS – FETTE SOUNDS – UND FETTE PARTY !!!

  8. “Wisst ihr, ich liebe diese Band, und deswegen
    komm’ ich von der Traufe in den Regen.”

    Ich will, ich will,ich will,

    ham – ham – ham –

    meins meins meins!!!! 😉

    MfG DerDigge

  9. Kontrolle ist gut ……Kontrolle ist besser ^^ in diesem Sinne 😀
    und über die Karten würd ich mich schon freuen 😉

  10. hallo ja hier…ich bin es der größte Fan aller Zeiten…..ich hab schon fettes brot bei meiner mutter im Bauch gehört…..:-D 😀 mehr brauch ich glaub ich nicht sagen !!!!!!

  11. Nächsten Samstag verlasse ich schweren Herzes die beste Stadt aller Zeiten, Berlin. Zusammen mit Bettina, meiner Kollgin aus Hamburg, wär das Fette Brot Konzert der absoult krönende Abschluss eines tollen halben Jahres in der Hauptstadt!!!

    Zusammen wollen wir ein letztes Mal: ‘Bettina, pack deine Brüste ein’ mitsingen und den ganzen Abend nur feiern!

    Es wär das größte für uns die Karten zu gewinnen!!

    In diesem Sinne, Daumen sind gedrückt 🙂

  12. einmal live gesehn und total begeistert von der show =) *wieeeeder hinwill*
    leider bin ich zu spät aber vlt klappts ja doch =) würd mich freun