Foto: Andreas Laesker

Telekom Street Gig in München – Die Fantastischen Vier
23. Juli 2010
ProSieben-Sendezentrum in Unterföhring bei München

Ich gebe zu: ihr aktuelles Werk ist bei mir eher auf taube Ohren gestoßen. Aber ihre Platte “Lauschgift” wird für immer einen besonderen Platz in meiner musikalischen Sozialisation einnehmen. Und live sind sie mit Sicherheit eine Bank (ich selber konnte sie noch nie auf einer Bühne sehen). Am 23. Juli spielen die Fantastischen Vier die Hauptrolle bei den Telekom Street Gigs. Alle Ticketgewinner dürfen sich auf eine volle Live-Dosis ihrer Helden freuen, die neben Evergreens wie „Die Da!?!“, „MFG“ und „Troy“ ebenfalls ihr brandneues Album „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“ zum Besten geben werden.

Tickets für den Telekom Street Gig mit den Fantastischen Vier gibt’s bis zum 19. Juli eigentlich nur online unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Freitickets für die Fantastischen Vier

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Hinterlasst einfach bis Dienstag, den 20. Juli um 20.00 Uhr einen Kommentar, und mit etwas Glück könnt ihr die Freikarten gewinnen. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!

Die Verlosung ist beendet und der Gewinner wird benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

18 KOMMENTARE

  1. Weil ich gerade krank bin wäre es cool wenn ich meine baldige Gesundheit mit den Fantas feiern könnte. gruss

  2. mann mann mann, ich hätte die Karten wirklich sehr gerne, und bin schon so aufgeregt, dass ich nicht weiss, ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann….

  3. Na,da mach ich doch natürlich mit 😀 Trotz schlechtem Wetter ist so ein Konzert doch ein Erlebnis.

  4. ich hab grad die Email bekommen, dass ich bei der Telefongesellschaft-Streetgigs Verlosung LEER ausgegangen bin.

    Ich möchte jetzt nicht theatralisch klingen, aber IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG, dass ich doch noch zu den Fantas kann!!!

  5. wird einer der letzten Kommentarschreiber der Gewinner der begehrten Fanta 4 Tickets sein? Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen!

Comments are closed.