Telekom Street Gig in Erfurt – Juli und Support-Act Jacob Brass
05. November 2010
Hangar 2 des Erfurter Flughafens

Ich muss zugeben, das Juli für mich bisher eine untergeordnete Rolle spielten. Nach dem Reinhören in das aktuelle Album “In Love” wird das wohl auch so bleiben, obwohl ich zugeben muss, das sie durchaus gute Songs schreiben. Aber unter euch gibt es bestimmt den einen oder anderen Fan bzw. Sympathisanten, der die Band gerne umsonst live sehen und ein Fanpaket ergattern möchte.

Tickets für den Telekom Street Gig mit Juli gibt’s bis zum 01.11. 2010 eigentlich nur online unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Freitickets für Juli (plus signierte CD, signiertes Poster und 1 T-Shirt)

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Hinterlasst einfach bis Dienstag, den 02. November 2010 um 21.00 Uhr einen Kommentar, und mit etwas Glück könnt ihr die Freikarten gewinnen. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat David. Herzlichen Glückwunsch! Den anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

Foto: Sven Sindt

3 KOMMENTARE

  1. So, lieber Zufallsgenerator!
    Du willst einen Kommentar? Bitte gern 😀

    Ich mag sooo gern Karten fürs Juli-Konzert ham! Bitte, bitte, bitte! Dient als Überraschung für meinen Freund. Ja, Freund – männliche Person! Es gibt sehr wohl auch Jungs, die Juli mögen. Das sollte man doch unterstützen und mit Eintrittskarten belohnen, oooder? Und dieses Überraschungs- und Freudegesicht würde unbezahlbar sein!

    In der Hoffnung von dir zu hören 😉

    Grüße

  2. please.. wär eine große Überraschung, wollte sie schon immer mal sehen aber als Student 🙁 kein Geld.. wünsche den anderen natürlich auch viel Glück!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here