Telekom Street Gig in Ludwigshafen – Madsen plus Martin & James
25. September 2010
Kletterhalle Ludwigshafen

Zum Glück kann man sich das Konzert als Liveerlebnis nicht aus dem Internet laden! Unsere Konzerte sind das wichtigste für uns, und darauf hat das Internet kaum Einfluss. (Interview) Da hat Sänger Sebastian Madsen sicher recht. Am 25. September habt ihr vor der rund 1.800 qm großen Kletterwand in der Kletterhalle Ludwigshafen Gelegenheit dazu, euch von den Livequalitäten der Wendländer überzeugen zu lassen. Im Vorprogramm: das Akustikduo Martin & James.

Tickets für den Telekom Street Gig mit Madsen gibt’s bis zum 21.09. 2010 eigentlich nur online unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Freitickets für Madsen

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Hinterlasst einfach bis Montag, den 20. September 2010 um 20.00 Uhr einen Kommentar, und mit etwas Glück könnt ihr die Freikarten gewinnen. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!

Foto: Sven Sindt

//////////

Wie ich gerade sehe, verlosen die White Tapes auch 1×2 Freikarten plus signiertes Fanpaket.

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Jun. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

10 KOMMENTARE

  1. Jau, das Gewinnspiel mag ich, einfach einen Kommentar hinterlassen, das ist einfach, das kann ich 😉 … jetzt nur noch gewinnen!

  2. Als ich die ersten Plakate gesehen hab, musste ich spontan an Nicorola denken. War zwar noch zu früh, aber das Warten hat sich gelohnt. Jetzt ist die Verlosung da – und ich muss nur noch gewinnen!

  3. ein wunder, dass ich das gewinnspiel zur rechten zeit entdeckt habe… danke nicorola!
    nur einen kommentar schreiben… das schaffe ich gerade noch so ;D

    woah ich wäre so glücklich wenn ich tatsächlich gewinnen würde!
    ich wüsste sogar schon wen ich mitnehmen könnte 🙂

    also daumen drücken – madsen will ich unbedingt mal live sehen…

  4. Möchte unbedingt mitmachen,und da die Chancen sehr hoch sind,mach ich das auch mal.BÄM
    Hope I will win 😉

Comments are closed.