mixedtape

Der Gewinner steht fest: MisterBrightside. Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail ist unterwegs…

Seit fast genau vier Jahren präsentiert uns Mercedes Benz mit der Reihe “Mixed Tape” jeweils 15 (inzwischen nur noch 10) Nachwuchs-Künstler. Diese MP3-Sampler gibt es immer zum kostenlosen Download und fast alle bisherigen 21 Ausgaben sind hörenswert. Leider gibt es immer nur die jeweils aktuelle Ausgabe zum Download, ältere lassen sich jedoch ohne große Probleme finden. Das es die Sampler auch auf CDs geschafft haben, wußte ich bis vor Kurzem gar nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: durch einen netten E-Mail-Kontakt bin ich in der Lage, hier 10 dieser CDs zu verlosen. Und zwar die Folgen 3, 5, 6, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 18. Ich verlose diese CDs in einem Paket, es wird also nur einen Gewinner geben.

Was Ihr dafür tun müßt? Nun, etwas mehr als sonst. Ein Kommentar wird diesmal nicht reichen, ich erwarte schon die Lösung einer kleinen Frage: Welcher bekannte Berliner Musiker war auf der Ausgabe 6 der Reihe zu hören? Schickt mir eure Lösung bitte bis zum 25. Juli um 20.00 Uhr per Mail an nicorola [at] googlemail [punkt] com. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Viel Glück!

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here