Kategorien
Allgemein

Verlosung – 1×2 Freikarten für die MTV Europe Music Awards

MTV_EMA_LogoDie MTV Europe Music Awards werden live aus der O2 World Berlin am Donnerstag, den 5. November 2009, ab 21 Uhr auf MTV übertragen. Als Live-Acts sind Robbie Williams, Jay-Z, Foo Fighters, Green Day, Leona Lewis, Shakira und Tokia Hotel dabei. Moderiert wird die Show von Katy Perry. Die Tickets gibt’s eigentlich nur online und bei den öffentlichen “Castings” in Berlin zu gewinnen (mehr dazu hier). Eigentlich.

Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Tickets für die MTV Europe Music Awards & The Beatles: Rock Band – Doppel-Mikrofon-Pack für PS3!

BeatlesRockbandWas ihr dafür tun müßt? Ach, ihr kennt mich ja. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Montag, den 02. November um 20.00 Uhr. Das war es eigentlich. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden, wer von euch sich dieses Spektakel anschauen darf. Eine kleine Bedingung gibt es allerdings: ihr müßt über 18 jahre alt sein.

Also, viel Glück!

Weitere Informationen zu den MTV Europe Music Awards 2009 und das Online-Voting unter: www.mtvema.com