MTV_EMA_LogoDie MTV Europe Music Awards werden live aus der O2 World Berlin am Donnerstag, den 5. November 2009, ab 21 Uhr auf MTV übertragen. Als Live-Acts sind Robbie Williams, Jay-Z, Foo Fighters, Green Day, Leona Lewis, Shakira und Tokia Hotel dabei. Moderiert wird die Show von Katy Perry. Die Tickets gibt’s eigentlich nur online und bei den öffentlichen “Castings” in Berlin zu gewinnen (mehr dazu hier). Eigentlich.

Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Tickets für die MTV Europe Music Awards & The Beatles: Rock Band – Doppel-Mikrofon-Pack für PS3!

BeatlesRockbandWas ihr dafür tun müßt? Ach, ihr kennt mich ja. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Montag, den 02. November um 20.00 Uhr. Das war es eigentlich. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden, wer von euch sich dieses Spektakel anschauen darf. Eine kleine Bedingung gibt es allerdings: ihr müßt über 18 jahre alt sein.

Also, viel Glück!

Weitere Informationen zu den MTV Europe Music Awards 2009 und das Online-Voting unter: www.mtvema.com

1 KOMMENTAR

  1. wow! nachdem ich die music awards jahrelang immer im fernsehen gesehen habe, wär’s echt mal ‘n traum von mir, live dabei zu sein. count me in! 🙂

  2. Gigantisch, die MTV Europe Music Awards!

    Europa feiert die amerikanische Musikszene… muss ja auch mal sein, schließlich erholt sich der Musikmarkt erst 2013 wieder *rock’n’ roll*

  3. Als “gläubiger” Determinist wünschte ich alle Faktoren des trügerischen Entscheidungsfindungsprozesses zu kennen und damit meinen sichern Sieg einzuleiten.

  4. oh mein gott. du würdest nicht nur mich glücklich machen, sondern auch noch meinen besten freund. sag ja! Seufz. wir würden uns so freuen.

  5. Oh man … ich versuche schon seit Bekanntgabe eine Ticket zu bekommen. Aber bis jetzt immer nur verloren 🙁 Hoffe das ich hier vielleicht mal Glück habe. Wäre so gerne vor Ort!!!

  6. solltest nicht eigentlich du als Musik-Blog-Autor dahin gehen?
    Aber wenn du willst, übernehme ich das gerne :o)

  7. Fragt eine kleine Kerze die große: “Mama, ist Wind eigentlich gefährlich?”
    “Ja mein Kind, da kannste von ausgeh’n!”

  8. Wow das ist mal ne tolle Aktion. Ich möchte so gern den ROBBIE sehen! Ich war Freitag schon in Berlin und er hat mich verzaubert.Der Robbie und Berlin zusammen ist immer eine Reise wert!

  9. YESSSSSSSSS!! Wir möchten superdollgerne live diesem Mega-Event mit dabei sein!! Wäre für uns auch nur ein Katzensprung bis rüber in die o2 World! 🙂

  10. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin…und wenn wir jetzt noch ne Karte hätten wäre unser Glück perfekt 🙂

  11. Man soll nur einen Kommentar schreiben?

    Das ist nett, aber eine Begründung versuch ich dennoch. ^^’

    Ich fahr mit drei Freunden nach Berlin, die haben ihre Tickets schon sicher und ich kann nur hoffen noch irgendwie ein Ticket abzustauben, damit ich in Berlin nicht mehrere Stunden vor der Halle auf sie warten muss, sondern ordentlich mit abfeiern kann.

    Liebe grüße

    Nekoko

  12. *anklopf*

    Über Tickets für die EMAs würd ich mich natürlich auch freuen. Und mit 24 bin ich auch schon ein gutes Stück über 18. 😉

    Greetz

    deamon~♥

  13. Ein Kommentar? Na das ist doch kein Problem.
    Robbie rocks!
    Schönen Feiertag an alle Österreicher! 🙂

  14. Lang ist´s her, daß ich bei einem solchen Mega-Spektakel war. Natürlich würde ich gern hin… und auch gern Bericht erstatten!

  15. Ich hätte gerne noch 2 Mädels bei, die mir sehr wichtig sind, damit wir zusammen auf den EMAs abfeiern können, vielelicht meint es der Zufallsgenerator gut mit mir und meinen MÄdels. 😉

  16. Kann nur hoffen sie zu gewinnen und dann ordentlich abzurock/poppen 🙂
    ich hoffe nur es sind ncht zu viele TH fans davor

  17. kann mir nur selber ganz fest die daumen drücken die karten zu gewinnen und dann am do ganz dolle die hauptstadt zu rocken

  18. Hey!!! Super Aktion!!! Da ich doofe Nuss schon bei einem anderen Gewinnspiel zu blöd war, hoffe ich hier auf das Glück im Spiel UND mit Robbie ;o))Bin ü18 und hoffe, hoffe, drücke Daumen für mich :o)

  19. Juhuu, zum Glück bin ich schon über 18 Jahre, und meine Mama hat es mir auch erlaubt, also darf ich dann bitte auch hingehen? Bitte, bitte…BIIIIIIIIIIIIIIIITTE! Ich geh auch pünktlich danach nach Hause, vielleicht…

  20. halli hallo ich möchte gern gewinnen da ich nun schon alle möglichen wege auf mich genommen habe und leider kein glück hatte.robbie is back!

  21. Ich versuche es auch auf diesem Weg um noch an Tickets zu kommen.. Denn man muss sich echt einen Fuss ausreissen um noch welche zu bekommen. Lieben Gruß

  22. hey wäre soooo gern bei dem Musikereignis 2009 dabei,wenn es schon mal in Deutschland ist…ich habe schon alles versucht um an Karten zu kommen aber leider bisher ohne Erfolg,würde mich so freuen als seid Jahren ‘devoted’ Robbie fan dort dabeisein zu können!
    Gruss Silke

  23. Als erstes möchte ich gern meiner Mutter danken, ein weiterer Dank gilt meinem Management.. und meinen Bandenmitgliedern… Vielen, vielen Dank.. Ich bin sprachlos!

  24. hmm ich versuche auch mal mein glück und hoffe das die glücksfee auf meiner seite ist und es mir gegönnt wird einmal mitten drin statt nur dabei zusein und es im tv anzugucken…

  25. Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD
    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD

    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD
    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD

    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD
    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD

    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD
    Bring me to the Ema’s, PLEASE :DDD

    Vielleicht hab ich ja wenigstens einmal Glück bei einem Gewinnspiel 🙁

  26. Ich würde so gerne zu den MTV europe music awards fahren.
    Deshalb nimm mich Zufallsgenerator bitte bitte!!!

  27. hallo gibt es ich! ist möglich, dass meine Freunde mehr Glück als ich haben? Sie geben mir die Möglichkeit, live MTV Awards teilnehmen? bitte !!!!!!!!Take me!!!!!PS. Ich bin Italienisch!Vielen Dank! ciao!