Ich finde ja, das eine Verlosung übers Wochenende nicht genug ist. Oder anders gesagt: wenn ich die Möglichkeit bekomme, unter euch Gästelistenplätzten für ein Konzert zu verlosen, für das es keine Karten zu kaufen gibt und dessen Veranstaltungsort noch geheim ist, dann schlage ich zu!

Im Rahmen der IFA lädt Noisey.com am 3. September zu der von VICE ins Leben gerufenen Video-Konzertreihe. Das Konzept hinter Noisey: nach dem Konzert entsteht ein umfangreicher Videobeitrag, ein Mix aus Vorstellung des Künstlers und Livemitschnitt. Im Archiv u.a. Casper, Metronomy, Pains Of Being Pure At Heart oder Cults.

Aber zurück zum dritten September. An diesem Tag live auf der Bühne: Apparat und die Dancing Pigeons. Sascha Ring aka Apparat ist diesmal mit seiner Band am Start und wird neues Material aus dem am 23. September erscheinenden Album “The Devil’s Walk” vorstellen. Das wird bestimmt großartig.

Ich habe 1×2 der unverkäuflichen Gästelisten-Plätze für Apparat & Dancing Pigeons.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 28.08. 2011 um 20.00 Uhr, einen Kommentar*. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los.

Viel Glück!

//////////

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Ronsen. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahmen und viel Glück beim nächsten Mal!

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

11 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here