Am 17. Februar fällt der Startschuss für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2011. In der Jägerklause im Berliner Friedrichshain werden sich 250 Fans mit dem Disco-Rock-Trio We Have Band, dem Produzenten Yuksek und dem DJ-Team Trashpop die Dartpfeile in die Hand geben. Gemeinsam mit den Stars der Elektroszene heißt es zunächst in gemütlicher Wirtshausatmosphäre “Zocken wie die (Jäger)Meister”, bevor We Have Band und Yuksek die Bühne entern und ein intimes Konzert geben. Die Tickets gibt es u.a. unter www.das-wirtshaus.de. Oder mit etwas Glück direkt bei mir, denn ich habe

1×2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2011 mit We Have Band & Yuksek

zu verlosen. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: hinterlasst einfach bis Dienstag, den 15. Februar um 20.00 Uhr einen Kommentar*. Das war’s. Bei mehr als einem Kommentar entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

//////////

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”” url=”http://api.soundcloud.com/tracks/9559498″]

Die Jägermeister Wirtshaus Tour – Das Konzept

Mit einer Mischung aus aktuellem Indie- und Elektrosound sowie jeder Menge fast vergessener, lustiger Kneipenspiele lädt Jägermeister im Jahr 2011 in die gemütlichsten Wirtshäuser der Republik. In deutschen Großstädten krempeln die Meister des Kräuterlikörs ausgewählte Wirtshäuser in angesagte Tanzflure um und verpassen dem verstaubten Kneipenimage ein neues, modernes Gesicht. Dabei schüttelt Jägermeister nicht nur die besten Bands aus der Indie- und Elektroszene aus dem Ärmel, sondern lässt sie mit ihren Fans sogar zusammen auf der Theke tanzen. Denn bei der Jägermeister Wirtshaus Tour gibt es kein elitäres Backstage- Gelage. Auf Augenhöhe mit dem Feiervolk geht es auch für die Künstler zum Dartduell oder Kickertunier, bevor sie auf der kleinen Bühne ein intimes Konzert zum Besten geben.

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat die mimi. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

27 KOMMENTARE

  1. *anmeld*

    Berlin, ich will dich so gerne wiedersehen!
    DAS ist der perfekte Grund, um eine Semesterferienwoche in der Hauptstadt zu verbringen!!!!

  2. Ich hoffe der Laden hält dem Ansturm stand.

    Sjuzie

    PS: Ich liebe die gegrillten Burger im Sommer!

  3. Bitte gern hier! …3 triftige Gründe? 1. hoffentlich überstandene Matheklausur, wenn nicht – dann erst recht! 2. Versprechen zu gewinnen, sollte man niemals!^^ 3. Ich lieb die Musi. Vraiment. Mein Herz geht auf.

  4. Bitte, bitte, bitte! I want band! Würde mich megatierisch freuen, wenn das klappt! 🙂 Da ginge ein Traum in Erfüllung.

  5. Meine Freundin und ich wären auch gern mit von der Party! Hab mir Freitag schon mal frei genommen…nur “in case of” 😉

  6. Ich komme extra aus Düsseldorf und möchte unbedingt ;)! Das würde meinem Berlinaufenthalt die Krone aufsetzen ;););)!

  7. tanzflur trifft kneipe trifft ganz meinen geschmack da trifft die nacht auf den morgen und die lippen auf jägermeister! yeayeayeah

  8. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat die mimi. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

Comments are closed.