©Bryan Sheffield

Action-Sports-Punk Deluxe: Bad Religion bei den T-Mobile Extreme Playgrounds 2010 in Duisburg am 25. April!

Am 25. April lassen die Macher der T-Mobile Extreme Playgrounds in der Duisburger Kraftzentrale wieder mächtig die Räder rollen. Auf dem Sport-Programm: BMX Dirt Jump und Mountainbike Slopestyle. Zwischen den Runs leisten Alternative-Rocker AFI und Punkrockband Sum 41 soundstarke Vorarbeit. Das Finale bilden die Punkrock Legenden Bad Religion, die mit drei Dekaden bissiger Punkrock-Randale den Fans den Rest geben werden!

Wenn ihr Lust habt, bei diesem Spektakel dabei zu sein und die alten Punk-Heroen live zu erleben, dann habe ich hier ein Angebot für euch:

1×2 Freikarten für die T-Mobile Playgrounds

Was ihr für tun müßt? Hinterlasst einfach hier einen Kommentar bis zum Donnerstag, den 1. April 2010 um 20.00 Uhr. Den Gewinner ermittelt wie immer mein Zufallsgenerator. Viel Glück!

Für alle anderen gibt es Tickets unter www.t-mobile-playgrounds.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Die Verlosung ist beendet und der glückliche Gewinner krueps benachrichtigt. Allen anderen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück beim nächsten Mal.

19 Kommentare

  1. Die Verlosung ist beendet und der glückliche Gewinner krueps benachrichtigt. Allen anderen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück beim nächsten Mal.

Comments are closed.