Trashmonkeys, BoySetsFire und Panic! At The Disco rocken am 05. Dezember bei den Telekom Playgrounds im Berliner Velodrom.

In den Disziplinen Street und Vert geht es auf dem BMX und Skateboard um Preisgelder von über $ 80.000 und den ruhmvollen Titel. Zwischen den Runden sorgen drei Live-Acts für die richtige Dosis Festivalfeeling. Nach den US-Kultbands BoySetsFire und Panic! At The Disco komplettiert die Bremer Indie-Garage-Institution Trashmonkeys das Line-Up.

Wenn ihr Lust habt, bei diesem Spektakel dabei zu sein und die 3 Bands live zu erleben, dann habe ich hier ein Angebot für euch:

1×2 Freikarten für die Telekom Extreme Playgrounds im Berliner Velodrom

Was ihr für tun müßt? Hinterlasst einfach hier einen Kommentar bis Samstag, den 27. November 2010 um 20.00 Uhr. Den Gewinner ermittelt wie immer mein Zufallsgenerator. Viel Glück!

Panic! At The Disco

©Shane Valdez

Für alle anderen gibt es Tickets unter www.telekom-playgrounds.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat der Fabian. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

22 COMMENTS

  1. och leute seit doch mal ein bisschen kreativ und tut auch was dafür das ihr das ganze hier gewinnen wollt..
    wenn ihr einfach nur schreibt: joa ich würds gern gewinnen
    kanns euch so wichtig ja gar nicht sein 😀

    ich würde das ganze sehr gerne gewinnen und zwar aus folgenden gründen:
    ich höre alle diese 3 bands sowas von gerne und war noch nie bei einem event dieser art.. weil das mit dem geld einfach nie so hinhaut!
    abgesehn davon würd ich fürs bmx fahren sterben.. ich mach das selber schon seit 4 jahren und ich liebe es einfach.. es gibt auch viel zu wenige mädels in dem buisness! xD

    ihr würdet mich damit wirklich sehr sehr glücklich machen 🙂
    und ich hoffe sowas von auf eine positive antwort (sprich das ich gewonnen hab xD) !!!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here