polarkreis18

Von den T-Mobile Street Gigs habt ihr sicher schon einmal gehört. Gratiskonzerte bekannter Bands an ungewöhnlichen Orten lautet das Motto. So gab es Razorlight in einem Steinbruch zu sehen, Mando Diao in einem Ballsaal, Bloc Party im Cineplex oder auch Maximo Park im Burggraben. Am 3. November holt T-Mobile Polarkreis 18 auf die Kunsteisbahn der Frankfurter Eissporthalle. Unter einem riesigen Membrandach werden die Indie-Popper aus Dresden samt dem Philharmonic Volkswagen Orchestra zum musikalischen Synchronsprung antreten.

Die Tickets gibt’s eigentlich nur online unter www.t-mobile-streetgigs.de zu gewinnen. Eigentlich. Denn die zuständige PR-Agentur ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, ob ich nicht was zu diesem Event schreiben möchte. Das mache ich natürlich gerne, denn es gibt etwas für euch zu gewinnen:

1×2 Tickets plus ein Fanpackage (signierte CD & Poster)

Street-Gigs-LogoWenn ihr also eure Chancen erhöhen und zusätzlich noch das Fanpackage gewinnen wollt, dann hinterlaßt einfach bis Samstag, den 31. Oktober um 20.00 Uhr einen Kommentar. So einfach ist das. Mein Zufallsgenerator wird dann entscheiden.

Ich wünsche euch viel Glück!

1 KOMMENTAR

  1. Na, Frankfurt ist doch gar nicht weit weg und gute Konzerte find ich immer gut. Ich fahr also hin und alle anderen können sich ihre Kommentare verkneifen :p

  2. Hallo,

    ich würde mich auch wie ein Honigkuchenpferdchen über die Tickets und das Package freuen!

    Viele liebe Grüße, maddy

  3. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ein gruselig-gutes Halloween hätte ich gern mit den Polarkreis18 Tickets. Ich schick auch ein Foto von mir in Kostüm. die Frage wäre nur, in welchem 😀

  4. Für mich ist’s nicht umme Ecke. Nehme aber jeden Weg auf mich. Km spielen schließlich keine Rolle bei so einer großartigen Band!

  5. Ich werde auch auf meine letzten Ersparnisse zurückgreifen müssen um dort hin zu kommen. Aber es ist das vorerst letzte Konzert! Ich will es auf gar keinen Fall verpassen!

    Mit so einem Konzert von den großartigen Jungs von PK18 lässt sich der graue November sicherlich leicht überstehen ^__^

  6. Es ist einfach unglaublich, was diese Jungs mit uns anstellen. Nicht nur, dass man unzählige Kilometer Fahrtweg auf sich nimmt um ihre Konzerte zu besuchen, sondern, dass man vor allem durch ihre unglaublich beeindruckende Musik neue Freundschaften schließen konnte. Vielen Dank für alles bisher erlebte.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here