Der Gewinner steht fest! Martin T. aus Leipzig ist der Glückliche. Viel Spaß auf der Messe. Und allen Anderen vielen Dank für die Teilnahme!

Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail von spreadshirt.net. Sie sind einer der Hauptsponsoren für die POP UP-Messe in Leipzig, welche vom 18.-21. Mai in Leipzig stattfindet. Und da ihnen mein Blog gefällt, waren sie so nett und boten mir zwei Karten für die Messe an. Leider bin ich aber an dem Wochenende verhindert und kann mich leider nicht nach Leipzig begeben, obwohl ich das sehr gerne machen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verlose hier 2 Festivaltickets an einen Gewinner. Die Karten berechtigen zum Eintritt bei allen Veranstaltungen von Leipzig (Pop Up 2006 (außer in der Moritzbastei am Samstag, den 20.5.).

lepopup

Und was müßt ihr dafür tun? Nun, schickt mir einfach bis Dienstag Nacht um 24.00 Uhr eine E-Mail an nico [at] nicorola.de und beantwortet folgende Frage:

Wann wurde die POP UP Messe in Leipzig zum ersten Mal ausgerichtet?

Sollte es mehr als eine richtige Einsendung geben (was ich hoffe), dann entscheidet das Los. Na dann mal viel Glück!

Mehr Infos zur Messe (und vielleicht auch die Lösung 😉 ):
Leipzig (POP UP
oder bei Intro

Und schaut unbedingt auch mal hier vorbei:

www.spreadyourband.de – Angebot für Bands
www.derbz.de – Design Wettbewerb
www.spreadshirt.de

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here