Diesen Freitag ist es soweit. Das neue Album “Under The Spell Of The Cyclobs´ View!” von xrfarflight erblickt im Rahmen einer Record Release Party das Licht der Welt. Stattfinden wird das freudige Ereignis im Plattenladen Freiheit und Roosen (soll ein richtiger Kult-Laden sein, habe ich mir sagen lassen). Da werden dann die ganzen tollen Vinyls beseite geschoben, um richtig Platz zu machen.

04.03.11 Hamburg, Freiheit und Roosen Plattenladen, RECORD RELEASE CONCERT no.1
Los geht’s gegen 20.00 Uhr

Da aber viele von euch nicht aus Hamburg kommen und xrfarflight als Band natürlich noch recht unbekannt sind, habe ich hier ein tolles Angebot für: hinterlasst einfach bis zum Termin der Record Release Party (diesen Freitag, den 4. März 2011 um 20.00 Uhr) einen Kommentar* mit beliebigem Inhalt und gewinnt

2 x das Album “Under The Spell Of The Cyclops´ View!” von xrfarflight

Ob auf CD oder Vinyl, das könnt ihr euch aussuchen. Entweder schreibt ihr euer Wunschformat gleich in die Kommentare, oder ihr antwortet dann auf die Gewinner-E-Mail 🙂

Nach der Record Release Party geht es für die Hamburger Jungs übrigens auf Tour, die Daten gibt es hier.

Die tolle EP “Producing Dust” gibt es nach wie vor gratis:

http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=3376252510/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=990000//

xrfarflight: Homepage | MySpace | Bandcamp

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Markus & Tom. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

25 KOMMENTARE

  1. Also ich würde lieber gewinnen eine Cd,
    weil die tut mir nicht so weh.

    Darum lieber keine Vinyl,
    sonst spül ich noch mit Pril.

    Ich möchte diese CD gewinnen,
    und damit dem Alltag entrinnen.

    Somit mach ich hier beim Gewinnspiel mit,
    denn diese Scheibe ist der Hit.

    Würde mich über den Gewinn freuen,
    Sie würden es nicht bereuen.

    Nur ein beliebiger Inhalt ist doch viel zu öde,
    darum reime ich hier mal ganz schnöde.

    Also her mit der CD,
    mich gewinnen zu lassen tut doch niemals weh.

    Liebe Grüße
    Froong der Süße 😀

  2. gelobt werden sie viel, die EP kann einiges, mal schauen, wie das Album dann tatsächlich ist. Bestimmt gut. Allerdings finde ich es spannend, ob man mit dem Namen tatsächlich Erfolg haben kann.

  3. Ein Auge blinkert, ein Auge zaubert.
    Ein Ohr hört, ein anderes zaudert.
    Unten drunter wissen wir, wo
    Syd Barrett lebt, nein, nein,
    angeblich nur ist der tot, das
    sagt nur die Realität
    und die kommt immer zu spät.

    Wobei: Wer sagt hier was?

  4. Wissen, wo Syd Barrett lives, zeichnete von jeher Menschen vor vielen ihrer Zeitgenossen aus. Die Geschichte dieser wundersamen Befähigung ist von ebenso vielen Mythen umrankt wie die Heilkraft so mancher Pflanze, zum Beispiel des Efeus. Hier sind Trockeneis und ehrfürchtiges Schweigen gefragt, vielleicht auch noch ein paar von diesen tollen LEDs, die man jetzt überall so günstig bekommt.

  5. Schöne Musik, schöne Releaselocation.Würde mich sehr freuen die CD in meiner Sammlung und auf meinen Ohren zu begrüßen. 🙂 Malte

  6. Für alle die kein Glück hatten…ich verlose bei mir gerade auch das neue Album von Xrfarflight.
    Freue mich über jeden Teilnehmer 🙂

    Grüße aus Aachen

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here