Kategorien
Allgemein

Verlosung zu Nick Caves 20000 Days on Earth.

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine Verlosung für euch im Angebot. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, kommt am 16. Oktober mit 20000 Days on Earth ein Film in die deutschen Kinos, welcher einen Tag aus dem Leben eines meiner ewigen Helden zum Inhalt hat. Die Rede ist von Nick Cave. Das Künstlerduo Jane Pollard und Iain Forsythe verschmelzen in ihrem Kinodebüt Realität und Fiktion, Privates und Öffentliches, und sie erzählen in diesem einen, fiktiven Tag das ganze Leben des bekannten Musikers aus Australien. Es gibt inszenierte Szenen mit einem Therapeuten oder einem Archivar, um ein wenig über die Kindheit zu plaudern und um Fotos aus den wilden Anfangstagen des Musikers zu präsentieren. Natürlich kommen auch Weggefährten wie Blixa Bargeld oder Kylie Minogue zu Wort.

Pünktlich zum Kinostart habe ich ein paar tolle Preise für euch:

1. Preis:

2 Freikarten für den Film “20000 Days on Earth” in einem Kino eurer Wahl
1 Filmposter
1 CD “Push The Sky Away” von Nick Cave & The Bad Seeds
1 Buch “Und die Eselin sah den Engel” von Nick Cave
verlosung-nick-cave

2. Preis:

2 Freikarten für den Film “20000 Days on Earth” in einem Kino eurer Wahl
1 CD “Push The Sky Away” von Nick Cave & The Bad Seeds

3. Preis:

2 Freikarten für den Film “20000 Days on Earth” in einem Kino eurer Wahl

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Konstanze, Toni und Nadin. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme!

50 Antworten auf „Verlosung zu Nick Caves 20000 Days on Earth.“

Hallo, ich habe meine daten eben noch mal gesendet. und noch mal mit einer anderen email adresse. falls es wieder nicht, müssen wir eine andere lösung finden. grüße, toni

Hi, wollte mich nachträglich bedanken. DANKE. CD ist grad im player… fette grüße… 🙂

Vielen Dank! Ich freu mich sehr darüber. Natürlich möchte ich auch meinen Mitgewinnern recht herzlich gratulieren!

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Konstanze, Toni und Nadin. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme!

Hm…ganz einfach meinst Du?
Leider nicht…

Die Acoustic Version von Mercy Seat ist phantastisch, die Duette mit Blixa und Kylie ebenso…Tupelo sowieso aber ich entscheide mich für:

The Ship Song

Stimmt, so leichtfertig hätte ich das vielleicht nicht formulieren sollen. Ich täte mir auch ziemlich schwer. 🙂

Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Mein LieblingsSong ist:
Loom of the Land!

Viele Grüße

Habe zwei Lieblingssongs von Nick Cave:
The Mercy Seat und Where The Wild Roses Grow.

nich cave ist einer von wenigen fixsternen im unendlichen musikuniversum, daher gibt es verdammt viele lieblingssongs. doch bevor ich lange darüber nachdenke……..

tupelo !

Kommentare sind geschlossen.