Ich konnte The Bewitched Hands bereits vor knapp einem Monat im Vorprogramm von Who Knew sehen und war begeistert: Diese Reaktionen waren nicht weiter verwunderlich, denn die Franzosen spielten ihre bereits auf Platte mitreißenden Songs derart perfekt, das ich mir was wünsche, einen Mitschnitt dieses Konzerts zu besitzen. Großartiger Sound und eine perfekt aufeinander eingespielte Band, die ihr komplettes Debüt zum Besten gab. Perfekt.

Jetzt ist die Band wieder in Deutschland unterwegs, und ich empfehle dringlichst, sich die Franzosen auf der Bühne anzuschauen. Hier die Tourdaten:

23.02.11 Nürnberg // MUZ w/ Tusq
24.02.11 Konstanz // Kulturladen
25.02.11 Stuttgart // 1210
26.02.11 München // Atomic Cafè

Wer sich von den Qualitäten der Band überzeugen möchte, aber gerade keinen Euro in der Tasche hat, für den habe ich

2×2 Freikarten für The Bewitched Hands

in einer Stadt eurer Wahl im Angebot. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: hinterlasst einfach bis Dienstag, den 22. Februar um 20.00 Uhr einen Kommentar* mit eurer Wunschstadt. Das war’s. Bei mehr als zwei Kommentaren entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Nachtrag: Wie ich den Kommentaren entnehme, verlost der Julien auch noch 2×2 Freikarten. Also, nichts wie hin und die Chancen erhöhen!

Die Verlosug ist beendet. Gewonnen haben peter aus MUC und Nina. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück nbeim nächsten Mal.

25 KOMMENTARE

  1. Gah, habe am Wochenende ein Plakat für das Konzert in Konstanz gesehen und schon mal vorgemerkt. Karten geschenkt wären natürlich noch besser 🙂

  2. Stuttgart ach du schönes Stuttgart! Noch schöner mit Tickets für Bewitched Hands !!!!
    Ach falls ich den Namen der Stadt vergass: STUTTGART 😀

  3. Kleine Änderung: mich bitte ausschließen, da ich selber Karten für Konstanz verlose (morgen früh auf meinem Blog vorbeischauen, bei Interesse)

Comments are closed.