Kategorien
Allgemein

Verlosung: 2×2 Freikarten für The Wombats live “on tape”

http://www.tape.tv/telly/nicorola/115391

The Wombats lieferten vom Start weg idealen Zündstoff für wahre Explosionen auf den Tanzflächen. Die Hits „Backfire At The Disco“, „Kill The Director“, „Moving To New York“ und allen voran „Let’s Dance To Joy Division“ feuerten die Präsenz ihres Debütalbums in den britischen Charts geradezu an.

Die Live-Musiksendung “on tape” stellt die ideale Bühne für die Engländer dar. Am 01. September ab 21 Uhr rocken The Wombats mit ihren Fans das Studio#1 in Weißensee. “on tape” bringt das Event in bester Sound- und Bildqualität live nach Hause.

Natürlich ist auch vor Ort Publikum dabei, denn was wäre eine famose Liveband ohne eine entsprechende Resonanz? Eben. Die Karten für diesen Auftritt könnt ihr allerdings nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Zum Beispiel beim tape.tv Blog. Oder hier, denn auch ich verlose 2×2 Tickets für „on tape” mit The Wombats (01.09., 21h – 21:45h) in Berlin-Weißensee

Was ihr dafür tun müsst? Kennt ihr eigentlich schon: Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 28.08. 2011 um 20.00 Uhr, einen Kommentar*. Bei mehr als zwei Interessenten entscheidet wie immer das Los.

Viel Glück!

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Susi und Matthias S. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahmen und viel Glück beim nächsten Mal!

12 Antworten auf „Verlosung: 2×2 Freikarten für The Wombats live “on tape”“

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Susi und Matthias S. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahmen und viel Glück beim nächsten Mal!

Guten Morgen!

Wir wären gerne mit dabei und würden uns über Eintrittskarten freuen! 🙂

MfG und Danke,
Daniel–

Ich hasse tape.tv Wenn man diese Seite aus dem Ausland abspielt (wo man tape.tv nicht schauen darf), dann spielen die automatisch so ein paar Lieder ab, das geht los mit Jupiter Joney, dann Boy usw. Das heißt immer wenn ich jetzt auf nicorola.de geh, kommt automatisch Musik. Nervig!

bin pleite und hab konzertverbot und bin auf entzug.
(und finds doof, dass motor fm jetzt flux fm heißt)

Kommentare sind geschlossen.