foals-gewinnspiel

Deezer, einer der internationalen Marktführer im Bereich Musik-Streaming, veranstaltet am Montag, den 04. Februar 2013, den ersten Teil seiner Deezer Sessions. Den Anfang macht die Band Foals, welche ihr brandneues Album “Holy Fire” (VÖ 8. Februar 2013) exklusiv in Berlin vorstellt. Ab 20 Uhr geht es los im Haus Ungarn (ex-HBC), Karl-Liebknecht Str.9. Als Support wird Ben Ivory den Abend mit seinem 80s angehauchten Synth-Pop eröffnen.

Die Karten für dieses Konzert können nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden: bis zum 31. Januar verlost Deezer diese online unter: www.deezer.com/de/contest/foals-gewinnspiel-811

Aber ich würde euch hier natürlich nicht darauf hinweisen, wenn ich nicht selbst ein paar Tickets für euch hätte.

Ihr könnt 3×2 Freikarten für die Foals + Ben Ivory gewinnen

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 27. Januar 2013 um 21.00 Uhr einen Kommentar. Bei mehr als drei Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

deezer-logo

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben onnoman, Diana und Anni. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

51 KOMMENTARE

  1. Oh, da ich heute erst Ben Ivory für mich entdeckt habe, macht das doppelt Sinn. Da will ich hin. Ja ja.

  2. Ich liebe die Foals und würde mich wirklich wahnsinnig freuen die Band in so einer kleinen Location zu sehen. Das wird richtig (Math-)Rocken!

  3. ohja! im HBC….sehr schön! und dann auch noch das Neueste von the Foals! Damit lässt es sich doch in den Geburtstag hineinfeiern! Grandios!

  4. …und was wäre wenn ich nachweisen könnte, dass ich wirklich an dem Tag Geburtstag habe und natürlich nichts lieber als tun würde als diesen Tag mit einem Foals Konzert zu begehen…das wäre traumhaft!

  5. Ach wie toll! Die Foals hab ich bislang nur auf dem MELT! live gesehen und was war mehr als nur groß! Bin gespannt, welche Klangfarbe das neue Album aufweisen wird… 🙂

  6. foals! meine grooooße liebe! ich muss dahin! und geb auch alles dafür! mein rechtes bein oder so. egal was!

  7. Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Und zwar aus Stuttgart und dass nur für die talentierten Fohlen aus Oxford!! 🙂 Ich danke euch schon mal! Liebe Grüße, Isabelle

  8. Nicht Holy Fire, sonder HOLY SHIT, sollte ich hier zwei Karten für diese sagenhaft gute Band in Berlin gewinnen! Ich sag schon mal vielen Dank, lieber Nico! Take care.

  9. “I know a place! Where I can go when I’m low down! To Foals’ show, yes to Foals’ show I will go when I’m low!” Total Foals Forever – lieber Nico, bitte schicke doch mich und meine Schwester nach Berlin zum Konzert. Würde mich sehr freuen!

  10. da hier das los entscheiden wird, kann ich mir derartige kreative sprüche verkneifen und hoffe auf mein nicht vorhandenes losglück 😉

  11. Foals? Der Wahnsinn! Aber ich komme aus dem Süden! Kann man nach Berlin auch mit dem Flugzeug anreisen?

    VG,

    Kim

  12. Ganz geil, ich wär auch gern dabei solange ich noch in Berlin bin. Als Abschiedsgeschenk quasi, bevor es heißt goodbye berlin!

  13. Hallo Nico,

    mit großer Freude möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Vielen Dank schon mal für die Möglichkeit!

    Viele Grüße!

  14. Hi! Ich würde unglaublich gerne dahin gehen, denn ich habe Foals 2010 und 2011 live erlebt und es war einfach großartig!
    Foals sind live immer noch ein Tick besser als auf CD 🙂

    MfG Lena

  15. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben onnoman, Diana und Anni. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

Comments are closed.