Verlosung: 3×2 Freikarten für Frightened Rabbit

frightened rabbit

Wer noch nie etwas von der Band rund um Gründer und Mastermind Scott Hutchison aus Schottland gehört hat, dem seinen folgende Eckpfeiler genannt: Indie-Rock, Melancholie, Drama, wundervolle Melodien, ein Prise Pathos und schottischer Akzent. Wer hingengen den zerbrechlichen und aufgewühlten Vorgänger “The Midnight Organ Fight” kennt, der wird feststellen, das die neuen Songs hymnischer und auch perfekter klingen. Das die Band es dabei schafft, nicht ins Pathos abzurutschen, sondern diesen schmalen Grat gekonnt entlangwandelt, rechne ich ihnen hoch an.

Jetzt kommen die Schotten auch für drei Termine nach Deutschland. Und das Beste daran: ich habe Freikarten!

3×2 Freikarten für eine Stadt eurer Wahl

07. April 2010, 20:00 – Magnet Club, Berlin
09. April 2010, 20:00 – Atomic Cafe, München
10. April 2010, 20:00 – Luxor , Köln

Was müsst ihr tun? Nicht viel! Sucht euch einfach eine Stadt aus und schreibt diese zusammen mit einem netten Ostergruß in das Kommentarfeld. Sollte sich für eine Stadt mehr als ein Interessent finden, entscheidet wie immer das Los. Teilnahmeschluss ist Ostermontag, der 5. April um 20.00 Uhr. Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Onno, Peter und Tim. Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück beim nächsten Mal.