midlake

Das ich vom neuen Werk der Texaner Midlake ziemlich angetan bin, könnt ihr hier nachlesen. Oder ihr hört euch das Album “The Courage Of Others” in voller Länge einfach selber an. Ab Mittwoch ist die Band für 3 Termine in Deutschland, und ich denke, das werden ganz besondere Abende. Wenn ihr die Band live erleben wollt, dann habe ich hier ein tolles Angebot für euch:

Jeweils 1×2 Freikarten für Midlake in Köln, Hamburg und Berlin

Also, sucht euch ein Konzert in der Stadt eurer Wahl aus und hinterlasst unter Angabe eures Wunschortes einen Kommentar bis zum 01. Februar 2010 um 20.00 Uhr. Sollten sich mehr als zwei Interessenten für eine Stadt melden, entscheidet der Zufallsgenerator. Viel Glück!

Midlake

Mi, 03.02.2010 – Luxor, Köln
Do, 04.02.2010 – Knust im Schlachthof, Hamburg
Di, 09.02.2010 – Lido, Berlin-Kreuzberg

Einlass jeweis 20:00 Uhr, Beginn 21:00

1 KOMMENTAR

  1. Ich vom Van Occupanther-Album damals so angetan, ich konnte es kaum abwarten weitere Stücke von ihnen zu hören. Insofern, ‘n Konzertchen würde mich dann doch freuen. Berlin bittedankeschönsehr.

  2. Ich stand schon im Laden vor der CD, die aber echt teuer sein sollte, vielleicht verfliegt durch ein Konzert der letzte Restzweifel? Das Lido wäre gleich bei mir um die Ecke…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here